Energiearbeit






AVATAR-KRISTALL-SYNERGIE
* STERNENLICHT *


Aufgezeichnet durch Ellen Dana'S Stamer


Sterne sind riesige Körper und bestehen aus Wasserstoff und Helium in der Form von heißem Plasma. Ihre Strahlungs-Energie ist vergleichbar mit unserem Stern, der Sonne. Die Sonne das Zentrum des Sonnensystems gibt ihre Wärme und ihr Licht an Mutter Erde ab, ohne sie wäre kein Leben möglich.

Unsere Sonne ist der einzige Stern auf dem wir von der Erde aus die verschiedensten Zeiten und Strukturen erkennen können, in Form von Sonneneruptionen und Sonnenflecken, alle anderen Sterne sind zu weit entfernt um dies wahrnehmen zu können. Doch ist ihr Licht ein transformativer Transporteur, das seine Energien immer wieder zu uns teleportiert. In Form von Licht oder energetischer Strahlung.

Jeder einzelne Stern im Universum hat eine Eigenschwingung, wissenschaftlich zwar berechnetes und messbares Feld, doch wenn man die Verbindung mit den Sternen-Energien eingeht, kann man ganz deutlich wahrnehmen, wie unterschiedlich die wissenschaftliche Erklärung zur eigenen Erfahrungsvariante ist.

Die SYNERGIE STERNENLICHT ist mit der Energie der Sterne ARKTUR, SIRIUS, PLEJADEN und ALDEBARAN verbunden. Wenn wir einen Fixstern wie SIRIUS, der gleichzeitig auch ein Doppelstern ist, in bewusster Verbindung mit unseren Ebenen und unseren Kraftzentren nutzen, so werden wir merken, dass sich gerade unsere superpersonalen Chakren (oberhalb unseres Kopfes) sehr schnell und in einer geradezu pfeilartigen Richtung nach oben hin öffnen, um die Energien zu empfangen.



Die Wirkung der AVATARA-KRISTALL-SYNERGIE STERNENLICHT:
  • die Klärung, Harmonisierung, Neuausrichtung in deinen Ebenen
  • das Ablösen / Auflösen von Blockaden in deinen Ebenen
  • die Klärung, Reinigung und heilsame Flutung deiner Chakren
  • die komplette Anhebung und Ausdehnung deiner Eigen-Schwingung
  • die höchste Ausdehnung deines Lichtkörpers
  • das NEUE verbinden mit deiner UR-SPRUNGS-FREQUENZ
  • die Aktivierung deiner UR-Essenz, deiner UR-Kraft und deines UR-POTENTIAL


Durch die Aktivierung, inklusive einer Sitzung mit der AVATAR-KRISTALL- SYNERGIE STERNENLICHT findet eine intensive Reinigung aller Ebenen und Energiezentren, sowie anschließender Neuausrichtung statt. Eine Weitergabe dieser wundervollen Synergie ist erwünscht.


Der Energieausgleich für diese Initiation incl. 1 Sitzung beträgt 57.-€

Der Energieausgleich für 1 Einzel - Sitzung beträgt 17.-€
oder das was DU als angemessen empfindest




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2019 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten