The Great Pleiadian Synthesis

Begründet auf dem Wissen und der Energie der Boten des Plejadischen Rates,
ihren Heilern und Seelenwächtern
Empfangen durch die Plejadier und aufgezeichnet durch
Ellen Dana`S Stamer und Tanja Sarah`Shan Wellmann.



Die Master-Schritte
des energetischen Neuzeit-Therapeuten


Es geht weiter auf unserer kosmisch-galaktischen Reise und in der Ausbildung des Energetischen-Neuzeit-Therapeuten. Du tauchst jetzt ein in die Master-Schritte. Die Verschmelzung und Verbindung mit den Plejaden und anderen Sternenvölkern wird eine multidimensionale Selbstverständlichkeit sein, wenn du diesen Weg gehst.

Wir werden dich wieder durch einige neue Bereiche führen. Und in andere werden wir dich tiefer hineinführen, um dir damit die Möglichkeit zu geben, all dies für dich und die Menschen, welche zu dir kommen, energetisch zu nutzen.

Die weiterführenden Master-Schritte in deiner Ausbildung zum Energetischen Neuzeit-Therapeuten, dienen deiner inneren und äußeren Transformation und deinem vollkommenen Weg zum reinen, klaren und bewußtem Bewusstsein.


Die einzelnen Schritte sind:
  1. Die Aktivierung deiner 12-Strang-DNS
  2. Die Verschmelzung mit den endorkinen Drüsen
  3. Die Versiegelung und Verschmelzung mit den Essenzen der Weltenlehrer, deinem plejadischen Führer.
  4. Empathie / Tiefen-Empathie
  5. Dimensionen / Durchschreiten der Dimensionstore
  6. Universal-Booster
  7. Vernetzung und Verknüpfung mit dem Galaktischen-Plejadischen-Wissensspeicher
  8. Quanten-Code / Quanten-Versiegelung
  9. Multidimensionales Heilen

Eine geführte Klang-Verbindungs-Meditation von RAYATIS steht dir bei dieser Ausbildung ebenfalls zur Verfügung. Hier kannst du dich schon mal drauf einfühlen:





Was macht diese Ausbildung so anders?

Wisse, dass du durch diese Master-Schritte einen weiteren Initiationsprozess durchläufst, der viel in dir bewirkt, verändert, transformiert und verabschiedet, dir aber gleichzeitig auch alles Neue anbietet. Vieles wird sich für dich klären, du wirst die Erkenntnisse bekommen, die du sodringend für dich benötigst und vielleicht ist hinterher nichts ist mehr so, wie es war, nach dem du deine Master-Schritte abgeschlossen hast.

Dein Initiations-Weg hängt immer mit deiner Entwicklungs-Hingabe zusammen. Niemand wird dich stärker führen können in dieser Zeit, wie deine eigene Bereitschaft dazu und wie die geistige Welt. Du stellst dich deinen inneren Ängsten, Begrenzungen, Identifizierungen… Du wirst ein neues Ich-Gefühl entwickeln, wobei es eigentlich nicht neu ist, sondern Uralt, und immer da war. Du hast es nur verwebt in alle anderen Seins-Formen die du angenommen hattest, und gehst nun durch den dichten Schleier der Illusionen hindurch.

Nach Abschluss der weiterführenden Aktivierungen beginnt dein Meisterweg. Du wirst weiter geschult von den Boten des Plejadischen Rates, ihren Heilern und Quantenbioenergetiker, meist wieder durch die Nachtschule und auch bewusst durch die Synchronizität in deinem Leben, die dir zeigt, was noch in deinem Inneren waltet - schwelgt und erlöst werden will. Also genauso wie bei dem Energetischen-Neuzeit-Therapeuten, diesmal steigst du aber tiefer hinab in deine Seinsebene.


Energie ist immer Energie, aber dennoch müssen wir sie für dein Verständnis in alte und neue Energie definieren.

Die Alte Energie
Diese Energieform basiert auf der Schwingungsebene und der Verstandesebene, sowie der von uns so sehr antrainierten Kontrollebene.

Die Neue Energie
Die Energie der Neuzeit, bewegt sich auf allen Ebenen, Dimensionen und Richtungen gleichzeitig. Sie basiert auf der reinen Herzensebene, dem erfühlen und empfinden und damit dem tiefen Verständnis. Hier gibt es keine Kontrollebene, denn wir erkennen das alles was auf dieser Ebene Wirken würde nicht mehr frei fließen kann.

Diese neuzeitliche Ausbildung berechtigt dich Energiearbeit an dir und anderen durchzuführen und dies mit der Schwingung des Geistes.

Verstehe dich als fortgeschrittener Energetischer Master-Therapeut, der die Lebewesen energetisch neu ausrichtete und dies im Einklang mit der geistigen kosmischen Welt. Du wirst auf deiner weiteren Master-Schritt-Reise die Menschen und die Lebewesen als ein biologisches und physikalisches Wesen/Energiefeld verstehen, dessen Kern immer göttlich ist, jedoch durch die Dualität, also das Leben auf der Erde, abgetrennt wirkt von dem Göttlichen und sie deshalb gefühlte Unvollkommenheit erfahren.

Du kannst mit der hochenergetischen kosmischen Neuzeitenergie auf die biologischen Prozesse eines Menschen vervollständigend einwirken. Die Tiefe in dem SELBST wird erlebt und die Wirklichkeit wird spürbar.

In der Neuzeitenergie-Sitzung konzentrieren wir uns immer auf den energetischen Lichtkörper, den ein Lebewesen umgibt. Ist der Energiefluss wieder harmonisch, können sich auch jahrelange psychische und physische Leiden regenerieren. Die Prozessarbeit kommt in Gang…es fühlt sich richtig und gut an... du gewinnst immer stärker das Vertrauen in dich selbst.


Wichtige Hinweise:

Wie auch schon bei deiner Ausbildung zum Energetischen-Neuzeit-Therapeuten ist dies keine medizinische Ausbildung, sondern nur die Möglichkeit für dich, die fortführenden und sehr hochschwingenden weiteren Schritte zu absolvieren.

Die Sicht auf Krankheiten gerichtet zu haben oder der Gleichen, haben also wenig mit der spirituellen Sicht und der Energiearbeit zutun. Die Energiearbeit ersetzten auch nicht den Arzt oder Psychologen. Bei der Energiearbeit geht es im hauptsächlichen Sinne darum, göttliche Impulsübertragungen zu senden, mittels des Geistes und des Handauflegens, natürlich auch visuell, die die Göttliche Ordnung wieder anstreben und herstellen.

Durch das Aktivieren des Energieflusses werden die Selbstheilungskräfte freigelegt. Dem Alterungsprozess kann entgegengewirkt werden, weil die Seele mit angesprochen wird. Das heißt, Körper, Geist und Seele werden ganzheitlich versorgt und in ihrer Vollkommenheit betrachtet. Das ursprüngliche „Licht“ wird aus dem Schlaf erweckt. Diese Entwicklung wirkt verjüngend auf unseren Tempel, den Körper, auch wenn wir den körperlichen Tod wählen können.

Während des Empfangens deiner Master-Schritte kannst du in den so genannten Alphazustand eintauchen. Das ist ein Zustand zwischen Schlaf und Wachsein, was auf dich wie eine sehr tiefe Entspannung wirken wird. Genauso wird es sich auch für deine Klienten anfühlen, wenn du energetisch mit ihnen über die Ferne oder im direkten Kontakt arbeitest.

Du findest einen tiefen inneren Halt auf diesem energetischen Master-Weg, weil du bewusste Selbstverantwortlichkeit im göttlichen Einklang lebst.

Wir werden in der Zukunft keinen wirklichen sicheren Halt in der Außenwelt finden. Nur durch unsere selbstbewusste Eigenverantwortlichkeit und unsere innere Stabilität, was auch mit unserem Vertrauen in das Göttliche zusammenhängt, werden wir zu einem gesunden, erfüllten Leben finden. Wir werden wissen dass, das Göttliche kein Glück ist, kein Zufall, nichts Unerreichbares, oder was nur Auserwählte erreichen. Wir werden verstehen, dass das Göttliche in uns ist und durch uns gelebt oder verleugnet wird. Es gibt keine Strafe, keine Moral, keine Klischees und Verbote. Es gibt nur das, was dir gut tut und wovon du weißt und spürst, dass es etwas GUTES ist, nicht weil es einmal gesagt wurde.

Die Transformation wird bei jedem anders sein mal mehr emotional oder mehr medial. Es ist ein tiefes Gefühl, eine neue Objektivität. Neue Zusammenhänge im Denken und Fühlen werden sich einstellen. Deine Wahrnehmung wird sich verändern, dein Geruchsinn, deine Nerven werden sich zu feinen Antennen ausbilden, dein Geschmacksinn wird anders sein, vielleicht würzt du anders oder du bevorzugst andere Speisen, nichts wird mehr wie vorher sein.

Du wirst wie von selbst Gedankenmuster und Gewohnheitsmuster auflösen und deine Zellen wirst du mit Licht versorgen. Auch in der Nacht wirst du immer wieder lernen, wie du deine Zellen und subatomaren Teilchen zum leuchten bringst, bis es dir zur Selbstverständlichkeit geworden ist und in Fleisch und Blut übergeht.

Du wirst wissen, dass alles reine Energie ist und sich gegenseitig vernetzt und beeinflusst und du dich auch erhebend lösen kannst. Dir wird klar sein, dass du kein Teilchen bist, das wie ein Rad funktionieren muss. Du kannst dich wie ein Rad in Sphären erheben, wo du dich wohl fühlst und so wie du deine Schwingung aussendest, auch Gleiches anziehst. Obwohl alles Zeitlos und Raumlos ist, unterliegen wir der linearen Zeit, das heißt, wir haben eine Zeitrechnung an der wir die Dinge messen, fühlen, einordnen. Das Hier und jetzt wird dein Lern-Lebensspiel und dein Königsweg zugleich sein und dies mit dem Bewusstsein in einer galaktischen Verbindung und Vernetzung mitzuwirken.

Deine Füße werden diese Erde mit heiliger Energie durchströmen weil du sie in dir zulässt. Du steigst auf und schreitest durch die Licht-Tore und begegnest in dir den Schlüsselwelten, die auch im Außen ständig in den Sphären schwingen. Außen und innen sind eins, außen und innen bist du.


Die Master-Schritte sind etwas sehr Besonderes. Sie sind ein Schlüssel zu anderen Welten und dennoch gehst du erst durch deine eigenen Welten, bevor du in und durch andere schreiten darfst.

Diese energetische Ausbildung ist ein Ankommen in andere Dimensionen und gleichzeitig in das Hier und Jetzt und es ist das Erwachen und der Aufstieg in das galaktische Bewusstsein.

Es geht bei dieser energetischen Ausbildung auch nicht mehr ums Erklären, Beweisen, um Techniken… um Zeiten… um was ist, gut oder böse….was ist richtig, was ist falsch…u.s.w. Es geht um die tiefe Annahme des Unbewussten und das, ohne dabei Angst zu fühlen. Du hast gelernt, dass in deiner DNS/DNA all dein Wissen gespeichert ist.

Du bist angeschlossen an diesen unendlichen kosmischen Wissensspeicher und all ihre für dich enthaltenen Kostbarkeiten. Du steigst auf zu … dem ALL-EINS-SEIN…zu dem unendlichen geistigen Vertrauen und alles was du warst und immer bist. Du warst nie weg oder gehst niemals. Du bist ein Teil dieses ewigen kosmischen Kreislaufes und immer ein Mitschschöpfer, mal passiv aktiv und auch mal bewusst aktiv, wenn du inkarnierst. Wir sagen NAMASTE zu dir und reichen dir die Hand …


Zu den Master-Schritten werden in Zukunft auch galaktische Energie-Synthese-Kurse gechannelt. Diese werden dich noch tiefer in die selbstverständliche Terra-Energiearbeit führen.

Der Mensch der neuen Zeit denkt, fühlt und lebt anders. Er ist ein bewusstes Energiewesen und sendet und empfängt kosmisch und galaktisch multidimensional aus. Synthese-Energien werden zu seinem täglichen Leben dazugehören wie eine Präambel.

Die kosmischen Kurse können nur unter der Voraussetzung der Master-Schritte und natürlich der vorangegangenen Ausbildung zum Energetischen-Neuzeit-Therapeuten gebucht werden. Diese dürfen dann je nach Vorliebe und eigener Wichtigkeit ausgesucht werden. Bei allen Kursen wird es keine Reihenfolge geben.

Nur du bestimmst die Wahl mit deiner Intuition und in einvernehmen mit deiner Seele. Jeder Master-Synthese-Kurs ist freiwillig und wird immer zu einem Betrag von 54 Euro zu buchen zu sein, egal welches reiche tiefe Wissen dir damit zuteil werden wird.

Voraussetzung um die Master-Schritte zu durchlaufen und auch für alle weiteren kosmischen Master-Synthese-Kurse, die folgen werden, sind: Die Ausbildung zum energetischen Neuzeit-Therapeuten muss du nachweislich absolviert haben.

Die Master-Schritte sind nicht zur Weitergabe gedacht. Sie dienen dir zum energetischen multidimensionalen Praktizieren und zur Selbstverwirklichung auf deinen Meister-Weg.


Wir sind in Vorfreude auf dich und die schöne energetische Zeit mit dir …




Deine Anfrage weitere Angebote (Energiearbeit)

... oder direkt per PayPal® bestellen:
© 2012 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten