Energiearbeit







RANUAR und die AVATARE
AGARTHA

Eine Energie
aus dem AVATARA-FELD von AGARTHA
und den SIRIUS-DIMENSIONS-FREQUENZEN

empfangen und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Diese Einweihung wurde durch den Heilungsengel RANUAR und die AVATARE überbereicht. RANUAR ist ein Heilungsengel aus der Sirius Dimension, die AVATARE kommen aus dem AVATARA-FELD von AGARTHA. Die Energien von RANUAR sind sehr tiefgreifende Strömung, die mehr als nur eine heilsame Berührung sind, vielmehr aktivieren sie deinen eigenen Heilungskanal um dich in deinem SEIN und in deiner SEELENKRAFT zu unterstützen.

Ein AVATAR ist ein hochschwingendes Lichtwesen, welches dich zu diesem Zeitpunkt deiner weiteren erhöhten Wahrnehmungen begleitet und welches dich anleitet dein eigenes AVATAR sein zu leben. Ein AVATAR besteht aus feinstofflichen Strukturen, Farben und Formen. In beidem im AVATARA-FELD und im AVATAR selbst verbirgt sich natürlich noch vieles mehr. Dadurch das sich alles um uns herum an Schwingungs-Frequenzen erhöht, ist es den AVATAREN aus dem Feld von AGARTHA jetzt möglich mit ihrer einzigartigen Präsenz, ihrer Feinstofflichkeit, Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie sind die Boten des Universums und entstammen aus den höchsten Ebenen, dem Göttlichen Zentrum, dem UR-Sprung allen SEINS.

Die verborgene Welt von Agartha, liegt sprichwörtlich zu unseren Füßen....

Jedoch die innere-Erde ist ein Konzept, das schon viel Myhten und Fantasie-Erzählungen inspiriert hat. Wenn wir allerdings durch die dimensionalen Verschiebungen blicken, dann erkennen wir das diese Innere-Erde tatsächlich existiert.

Deine Einweihungs-Reise führt dich in das AVATARA-FELD von AGARTHA, das Zentrum der Inneren-Erde und in ihre Kristallinen-Metamorphose-Kammern. Es findet in DIR eine selbstliebende Erhebungs-Umwandlung in ein vollkommen bewusstes, erwachtes Erd-Wesen des Lichtes statt. Deine Körpereigenen-Systeme und -Frequenzen werden in dem Moment, wo du die Kammern innerhalb von AGARTHA betrittst, metaphorisch transformiert, und dabei kristallin Neu-Ausgerichtet. Dieser Prozess wird sich so in dir vollziehen, ganz so wie es deine derzeitige Bewusstseins-Offenheit zulässt. So wie dein göttliches Licht-Gitternetz es aktuell benötigt, um deine eigene energetische Licht-Erhebungs-Metamorphose zu vollziehen.

Es ist von Vorteil wenn du die ATTRIBUTE deines Göttlichen Licht-Gitternetz durch RANUAR und die ELOHIM schon empfangen hast, da dies die Neu-Ausrichtung und Ausdehnung beschleunigt.

- - -

1 Einweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 74,47 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten