Energiearbeit








DIE HEILSAMEN
MAGNETISCHEN SYNERGIEN

eine AVATAR ENGEL Kristall-Synergie

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Auszug aus dem Script:

Die Magnetischen-Synergien wirken in allen Bereichen deines Seins. Sie unterstützen dich bei deiner Heilungsarbeit in deinen Ebenen, ganz gezielt auch auf der Emotionalen und Mentalen Ebene.

Die Heilsamen-Magnetischen-Synergien sprechen die Ebenen an, in der sich das Gefühl der Unausgeglichenheit, des ständigen Streßempfindens, des Überlebenskampf Modus befindet. Wenn man zu ängstlich ist und sich nicht traut auszudrücken, genau hier ist die Ebene an der die Heilsamen-Magnetischen-Synergie ansetzen. Sie strömen dabei über unseren energetischen Körper, über unsere Ebenen in uns ein, reinigen sie, klären sie und richten sie dann Neu aus. Denn anders als unseren physischen Körper und unseren Mind, neigen wir gerne dazu gerade auch die energetischen Ebenen zu vernachlässigen.

Die neu ausgerichteten energetischen Ebenen erhöhen uns in unserer eigenen Schwingungs-Frequenz, das wiederum hilft uns dabei die Veränderungen in unserem Leben zu zulassen und uns gleichzeitig mit Menschen zu verbinden, die sich in derselben erhöhten Schwingungs-Frequenz bewegen.

Wenn du weißt dass Energie deine Realität, dein SO SEIN beeinflusst, dann weißt du auch, dass du deinen energetischen Körper beherrschst und du somit deinen energetischen Körper auch heilen kannst.

Dieses Wissen trägt dazu bei, dass du dein Verständnis für deinen energetischen Körper und seine Ebenen neu definierst. Du wirst es als eine neue LEBENDIGKEIT wahrnehmen, es unterstützt deinen Heilungsprozess, es stärkt dein Selbstbewusstsein und es zeigt sich gleichermassen im Aussen als harmonische und friedvolle Aussendung / Ausstrahlung. Du wirst gesündere Beziehungen in dein Leben ziehen und die "grauen-ungesunden" Beziehungen werden mit der Zeit verblassen.


- - -

1 Transmission, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77.- €
Vorrausetzung ist die Transmission in die Magnetischen Strahlen.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten