Energiearbeit






AVATARA - ZEITLINIEN - ZEITMATRIX

- überreicht und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S und Tanja Sarah’Shan


In den nun einfließenden AVATARA SYNERGIEN der 3ten Anpassungsphase werden feinstoffliche und sich selbst entwickelnde, in DIR erwachende und dich lehrende, synergetische Berührungen Deiner gesamten Ebenen, sowohl physisch als auch psychisch stattfinden. Alle nun für Dich überreichten AVATARA Synergien beinhalten lebendige Synergien welche in Dir und durch Dich Erwachen.

AVATARA - ZEITLINIEN - ZEITMATRIX wird in DIR in 2 Synergie-Stufen aktiviert und begleitet durch eine geführte Zirbeldrüsen-Aktivierungsmeditation.

Beim Eintreten in die AVATARA - ZEITLINIEN - ZEITMATRIX arbeiten wir deswegen auch ganz bewusst mit unserem Zirbel-Reich. In unserem Zirbel-Reich steckt unser mystisches Potenzial. Wir nehmen darüber Wahrnehmungen von nicht-physischer Realität und spiritueller Weisheit wahr.

Dies ermöglicht Dir das räumliche, zeitliche und einengende Denken auszudehnen und darüber hinaus in Deinem wundervollen SEIN und Deinem einzigartigen, göttlichen Bewusstsein, RAUM und ZEIT zu überwinden und Dich auf jeder Ebene zu bewegen.

Nun wünschen wir DIR ein wundervolles AVATARA für deine zauberhafte Kristall-Seele. Wir freuen wir uns für DICH, und dass wir DIR diese Synergie-Liebe schriftlich und wenn es denn auch Dein innigster Wunsch sein sollte, auch energetisch-synergetisch mit einem Ferntermin übermitteln dürften.

In tiefer und seliger AVATARA-VERBUNDENHEIT...
Deine Ellen Dana'S und Tanja Sarah'Shan
NAMASTE schöne Seele des Lichts


Inhalt dieses Systems:

2 Aktivierungen, begleitet durch eine geführte Aktivierungs-Meditation
Unverbindliche Preisempfehlung: 69,00 Euro


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2017 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten