Energiearbeit






überreicht und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S


AVATAR - SYNERGIE
"SHAMBALLA"



Die AVATAR-SYNERGIE "SHAMBALLA" verbindet dich mit den Dimensionsebenen Shamballas. Jede Ebene ist eine Anbindung und Verankerung höchster Frequenzbereiche in DIR SELBST.

Die SHAMBALLA AVATAR-SYNERGIE besteht aus reiner leuchtender göttlicher Lebenskraft. Diese Synergie wird direkt aus dem UR-SPRUNG mit der Unterstützung der AVATAR ENGEL gelenkt. Gleichzeitig werden mit dem Eintreten in die verschiedenen Ebenen die Begrenzungen der Raum-Zeit aufgehoben. Ein Moment der kompletten Befreiung des SEINS beginnt sich in DIR auszudehnen.

Die Ebenen von SHAMBALLA sind Orte der reinen Harmonie, der Ausgeglichenheit, des Glücks und der höchsten Freude. Durch eine geführte Initiation wirst du mit der Dimensions-Ebene von SHAMBALLA fest verbunden. Alle Ebenen und es sind einige, werden sich in DIR und DURCH dich SELBST offenbaren und durch deine Intention weiter voran zu schreiten, zu erkunden, zu probieren, zu erleben, sich selbst zu erhöhen und und und.....du wirst für dich feststellen, dass es eine ganz großartige Erfahrung mit dem Unbekannten ist.

Du kannst dir das Eintreten in die Ebenen von SHAMBALLA wie eine tiefe Meditation vorstellen, wie die Suche nach neuen Inspirationen oder kreativen Ideen....wenn du meditierst, dann tust du dies mit einer vollkommenen Offenheit ohne etwas zu erwarten und doch weißt du, dass alles in dem Moment, in dem du wirklich Offen bist, zu deinem höchsten Wohl geschieht........Wenn du diese Erfahrungen für dich erleben und wahrnehmen möchtest, dann sei gespannt auf das NEUE......


Feedbacks zur AVATAR-SYNERGIE "SHAMBALLA"

"Liebe Ellen Dana'S, Was für eine zauberhafte Initiation! Ich schreibe erst jetzt, weil mir die richtigen Worte gar nicht einfallen wollen.... Shamballa ist "anders", die Energie ist "anders".... es ist wie die Erinnerung an das wahre Sein, an die wahre Essenz der Seele.
Ich danke dir von Herzen, verneige mich still und dankbar und sende ganz liebe Herzensgrüße, Tanja Aurora"

- - -
"Liebe Ellen Dana'S ich bedanke mich aufs herzlichste bei dir für diese großartige Initiation in die Dimensionen von Shamballa. Ich hätte nie für möglich gehalten das es eine so intensive Erfahrung für mich werden könnte und das ich in meinen persönlichen "Raum der Wünsche" eintreten konnte.
Seitdem hat sich so vieles für mich gerade in bezug auf meine Partnerschaft verändert, verbessert und gelöst. Mein Partner und ich wir gehen viel jetzt leichter mit unseren Alltags momenten um. Situationen die uns vorher noch wie eine persönliche Mauer erschienen haben sich fast vollständig aufgelöst und wir haben nur noch hier und da ein wenig an Staub und Steinchen zu bewegen.
Was für eine Bereicherung und das nur durch das hinüber gehen in meinen Raum der Wünsche, denn so habe ich ihn benannt liebe Ellen Dana'S.
Ich drücke dich lieb an mein Herz und danke dir, Claudia."

- - -
"Liebe Ellen, vor ein paar Tagen durfte ich die Initiation in AVATAR SYNERGIE - SHAMBALLA durch dich erhalten.
Diese Initiation hat für mich eine Tür geöffnet, in eine Dimension, einen Raum der alles beinhaltet was ich mir schon immer erträumt hatte. Nicht nur das die Initiation 6 Stunden gedauert hat, es ist etwas ganz neues für mich das zu schreiben aber ich hatte keinerlei Raum und Zeit Gefühl mehr.
Mittlerweile bin ich schon einige Schritte in meinem Leben weitergekommen, wo ich sonst nur gewartet habe das sich etwas bewegt, da bewege ich. Liebste Ellen aus meiner Seele heraus umarme ich dich und sage nochmal von Herzen dank an dich für dein wunderschönes Sein und deine Arbeit, deine Britta"

- - -

Der Energieausgleich für diese Initiation beträgt 57.- €
Der Energieausgleich für 1 Synergie-Sitzung beträgt 21.- €


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2019 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten