Energiearbeit







HEILUNGSENGEL - RANUAR
Dein Innerer Heiler

Eine Energie
aus den MAHATMA - und SIRIUS-FREQUENZEN

empfangen und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Diese Einweihung wurde durch den Heilungsengel RANUAR überbracht. RANUAR ist ein Heilungsengel aus der Sirius Dimension, der dir den Zugang und die Ausdehnung deines Inneren Heiler-Kanals, deines Inneren Heilers überreicht.

Die Energien von RANUAR sind sehr tiefgreifende Strömung, die mehr als nur eine heilsame Berührung sind. Vielmehr aktivieren sie deinen eigenen Heilungskanal, um dich in deinem SEIN und in deiner SEELENKRAFT zu unterstützen.

Es werden Ebenen in deiner Seele geöffnet, die vielleicht schon lange versiegt waren. Durch die Anwesenheit von RANUAR empfängst du deine Einweihung und die Ausdehnung deines Heilerkanals. Dadurch wird es dir möglich sein, selbst die hohen Heilfrequenzen und die Energien des Erwachens zu empfangen, zu bündeln und zu übertragen. Du wirst während deiner Einweihung die Energien deines Inneren Heilers ganz bewusst wahrnehmen können und es werden sich neue Heilungsfrequenzen für dich zeigen.



- - -

1 Einweihungen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 37,37 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten