Energiearbeit




MAGISCHE LICHT-TECHNOLOGIE 5D
Eine Energie aus den
SIRIUS-DIMENSIONEN
und den
HÖCHSTEN SCHÖPFUNGSEBENEN

empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer


Auszug aus dem Script:

Diese Energie ist, wie auch die meisten Energien aus der SIRIUS DIMENSION, hochenergetisch und in der Anpassungsphase, in der wir uns jetzt befinden, unglaublich hilfreich.

Wie schon die Nullpunkt Magie – die magische Feuerenergie, strömt die Energie durch dein ganzes SEIN. Dabei wird dein physicher Körper vollkommen durchströmt,
bis in deine DNS.

Die Nullpunkt Magie ist Liebe, Heilung, Ablösung, Erneuerung, Durchlichtung und tiefgreifende Erkenntnis. Die Magische-Licht-Technologie 5D aktiviert deinen DNS Strang, deinen Mystischen Strang und gleichzeitig die 5 Elemente aus denen Du selbst bestehst, die Du in Dir trägst und die dich tagtäglich umgeben.

Durch die Einweihungs-Aktivierung wirst Du dauerhaft mit den Energieströmungen der Höchsten Dimensionsebenen verbunden sein. Du wirst die Elemente und deinen aktivierten DNS Strang als tiefgreifende Verbindung, als den unendlichen Fluss in Dir spüren, der alles umgibt und der schon immer da war, so wie Du auch.

- - -

1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat - Energieausgleich 72,11 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten