Energiearbeit








Die Magnetischen
Resonanzfelder und Frequenzen

eine AVATAR ENGEL Kristall-Synergie

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S


Auszug aus dem Script:

Die Magnetische-Resonanzfelder. Wenn wir mal vom rein wissenschaftlichen Standpunkt ausgehen, also uns an die Biophysik-Quantenwelten und Neurologie anlehnen, dann wissen wir, dass jeder menschliche Verstand / Gehirn immerzu elektromagnetische Signale aussendet. Unser Verstand, unsere Gedanken unsere vergeistigten Aktionen sind wie ein Sendemast, ausdehnend mit seinen elektromagnetischen Feldern und Frequenzen.

Unser eigenes magnetisches Zentrum liegt in unserem Zirbelreich verborgen. Durch unsere Zirbeldrüse werden unbewusst unendliche Informationen und Wahrnehmungen in unserem Unterbewussten abgespeichert, ohne dass wir das überhaupt merken.

Wenn wir uns unser Gehirn wie eine Festplatte vorstellen, dann wären diese Informationen ersteinmal der sogenannte Datenmüll, doch wenn wir die Platte fragmentieren dann entsteht daraus ein völlig anderes Bild, also eine vollkommen NEUE WAHRNEHMUNG. Unsere Ebenen, unsere morphogenetischen Felder, unsere Kraftzentren, unser Körper und auch unsere Zellen haben eine ganz besondere, Eigen-Schwingungs-Frequenz.

Wir wissen heute, entweder durch eigene Erfahrungen oder durch die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse, dass wir alleine durch unsere Gedanken, unsere Emotionen und unsere Intentionen zur Veränderung Bewegung und Ausdehnung der Schwingungs-Frequenzen in der Lage sind. Dadurch verändern wir nicht nur unsere eigenen Glaubenssätze, Muster und Überzeugungen, sondern erschaffen ein vollkommen NEUES Resonanzfeld um uns herum und somit auch in unserem Umfeld. Das bedeutet, dass wir ständig und immerzu online sind, beginnend mit unserer DNA, unserem Gehirn und unserem freien Willen, um unser eigenes Resonanzfeld zu programmieren.


Nach der Transmision deiner unterbewussten Resonanzfelder - deiner Eigen-Schwingungs-Frequenzen geschieht Folgendes:
  1. Mangeldenken, Angst, Streß, innere Unsicherheit und Selbstsabotage werden auf- bzw. abgelöst.
  2. Es entsteht ein tiefes Gefühl der Selbstliebe, des Selbstbewusstseins, des Selbstvertrauens, der inneren Power, der inneren Freiheit.
  3. Ein Gefühl der Leichtigkeit macht sich bemerkbar.
  4. Wahrnehmung und Synchronizität. Das Wissen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein breitet sich aus.
  5. Du wirst Möglichkeiten für dich erkennen, die dir vorher nicht bewusst waren.


- - -

1 Transmission, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 77.- €
Vorrausetzung ist die Transmission in die Magnetischen Strahlen.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten