Energiearbeit


Energetische Lichtgitter-Fernbehandlung
Mit der Lichtgitterausrichtung hast du die Möglichkeit, dein eigenes Lichtgitter (GRID) ausrichten zu lassen und dies auch themenbezogen.


Die Aktivierung und Ausrichtung deiner Körper und deines Lichtgitters, ist die Ausrichtung und Aktivierung mit deiner EIGENEN göttlichen ENERGIE, die Wiederanbindung an deinen Überselbstkörper.

Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen er besteht aus mehreren, nennen wir es Körper Schichten, wie dein Energie-Körper, den Äther-Körper, den Emotional-Körper, den Gedanken-Körper, den Elektrischen Körper also deine Aura, deinen Kausal-Körper, deinen Licht-Körper und schlussendlich deinen Überselbst-Körper, wobei die letzten drei Körper unsterblich sind.

Der Kausalkörper besitzt von allen uns umgebenden Körpern die höchste energetische Schwingung. Hierüber kommunizieren wir mit der „geistigen Welt“, unserem eigenen Lichtkörper und unserer Seele. Er ist der erste Filter, den das wahre Sein auf seiner Reise in unser Bewusstsein durchdringt. Je höher deine eigene spirituelle Entwicklung ist, desto weniger filtert er aus den Informationen des Seins und der Umwelt heraus. Mit ihm trittst du in die spirituelle und vollkommen unbewusste Kommunikation mit Allem was ist.


Was bewirkt die Ausrichtung deines Lichtgitters:
  1. Deine göttliche Energie stärker zu empfangen
  2. Dich an dein universelles Wissen zu erinnern
  3. Dich mit Deinem natürlichen Rhythmus rückzuverbinden
  4. Deine Zellen vollkommen neu auszurichten
  5. Deine tiefere Spiritualität zu erfahren
  6. Sich selbst von inneren Ängsten zu lösen und so Gelassenheit zu erfahren
  7. Dich auf allen Ebenen geerdeter zu fühlen, auch bei Problemen mit dem Wurzelchakra
  8. Die Synchronisierung / Verbindung deiner beiden Gehirnhälften
  9. Die Verbindungen zwischen den einzelnen Gitternetzen wird dir bewusst
  10. Vernetztes und harmonisierend zu Denken
  11. Wirkt im Alltag bewusstseinserweiternd

Die Lichtgitternetz-Fernsitzung dauerte ca. 30 Minuten, wobei die Energie nach der Fernsitzung erst richtige nachhaltig ausrichtend und ausdehnend wirkt.



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2011 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten