Energiearbeit







KUPFER-GOLDENER ENERGIESTRAHL

Eine Energie aus den SIRIUS-DIMENSIONEN
und den HÖCHSTEN SCHÖPFUNGSEBENEN

empfangen und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Ein kurzer Auszug aus dem Skript:

Der Kupfer-Goldene Energiestrahl kommt aus den Hohen SIRIUS-DIMENSIONEN und der Höchsten Schöpfungsebene.

Dieser Energiestrahl besteht aus zwei Farbfrequenzen, die sich während der Aktivierung miteinander verbinden und je nachdem, was gerade am Meisten benötigt wird, entweder mehr Kupferanteil, oder mehr Goldanteil mit sich bringt.

Der Kupferfarbene-Energiestrahl dient vorallem zur heilsamen Unterstützung, zur Verstärkungs des Immunsystems, zum Schutz, zur Erdung und auch für die Herstellung von Energiewerkzeugen.

Der Goldfarbene Energiestrahl nutzt die Energie für die Aktivierung der Kundalini, während sie sich durch alle Energiezentren bewegt und die Kundalini anhebt. Anders als bei der Kundalini-Feuer-Aktivierung, findet hierbei keine physiche Reinigung statt. Der Goldanteil erweckt unser Potenzial und unsere persönliche Schöpfungsebene, in der wir alles finden, was wir für uns brauchen.

Der Kupfer-Goldene Energiestrahl Transformiert einfach jedes negative Hindernis, was dich in deinem SO SEIN blockieren könnte. Der Energiestrahl ist ungemein nützlich und er findet seine Anwendung in unzähligen Dinge.


- - -

1 Einweihungen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 57,57 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten