Energiearbeit







SIRIUS KRISTALL-LICHT AKTIVIERUNG des KUNDALINI-FEUERS

Eine Energie aus den SIRIUS-DIMENSIONEN
und den HÖCHSTEN SCHÖPFUNGSEBENEN

empfangen und aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Ein kurzer Auszug aus dem Skript:

Diese Energien sind hochenergetisch, und in der Anpassungsphase, in der wir uns gerade befinden sehr hilfreich.

Die Aktivierung in das Kundalini Feuers durch die SIRIUS Kristall Licht Frequenz, erweckt alle deine Energiebahnen und Energiezentren. Das Energiezentrum das am meisten angsprochen wird ist das erste Energiezentrum.

Durch das erste Energiezentrum können sich alle Energien auf Mutter Erde manifestieren, all das Wissen und deine Weisheit, die in Dir verborgen liegt wird erweckt. Das Kundalini Feuer ist die Energie der Schöpfung, die in uns liegt, sie ist die Energie, die die Manifestation in unser Leben bringt. Das Kundalini Feuer entfacht unsere UR-KRAFT, jene Kraft, die es uns erlaubt, alles aus der unerschöpflichen Quelle zu uns zu ziehen.

Durch die SIRIUS Kristall Licht Frequenzen wird unser Kundalini Feuer erweckt. Das führt dazu, dass wir kreativer, stärker und in vollkommenen Einklang mit unserem höchsten Potenzial sind.


- - -

Feedback zur Kundalini-Feuer Aktivierung:

"Namaste liebe Ellen Dana‘S,
was für eine einzigartige Einweihung, das war das erste Mal, dass ich währenddessen von der sitzenden in die liegende Position gewechselt bin. Die Energie ist der Hammer!

Diesmal war zu Beginn seit langem wieder Metatron zugegen und er hüllte mich in die Merkaba ein. Dann begann die Energie zuerst langsam durch die Füße nach oben zu fließen.? Der Fluss beschleunigte sich und wurde kräftiger, während er meine Wirbelsäule hinauf stieg und über mein Kronenchakra in Form einer roten Schlange hinaus floss.

Außerdem umkreisten mich eine weiße und eine schwarze Schlange, wie eine DNA-Spirale. Die Energie wurde stärker und stärker und letztlich vereinigten sich alle drei Schlangen zu einer einzigen goldenen. Diese war (und ist jetzt durchgehend) mit mir verbunden und umwickelte mich. Um mich herum, loderte dabei ein riesiger Feuerkreis. Es war für mich praktisch wie im völlig ruhigen Auge eines Sturms zu sitzen.

Gefühlt hat sich der Energiedurchfluss in meinem ganzen Körper massiv erhöht. Es ist gerade so, als wäre auch meine Pranaröhre in ihrer Größe verdoppelt.

Hab vielen Dank für deine wundervolle Begleitung und eine gute Nacht."



- - -

1 Einweihungen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 75,57 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten