Energiearbeit







GOLDENE ENERGIE der FÜLLE
Eine Energie aus den hohen Plejadischen Dimensionsebenen

empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer


Auszug aus dem Script:

Aus den hohen Plejadischen - Dimensionsebenen werden wir mit den schönsten Energien gesegnet. Mit der Goldenen Energie der Fülle werden wir unterstützt, um unser Potenzial, unseren Wohlstand und Fülle freizusetzen, die wir alle verdienen.

Diese großartigen Energien können uns helfen, uns für den „Goldenen Flow“ zu öffnen, jener Flow, der unser Leben über das hinaus segnen und bereichern kann, was wir uns vorstellen können.

Goldene Fülle und Reichtum, wie alles im Universum sind diese Bezeichnungen mehr als eine spezifische Mischung aus Energie und Information. Wir können Energie durch unsere eigenen Intentionen verändern, wir können Frequenzen zu uns holen und ihnen neue Informationen hinzufügen, um so zu verwirklichen, was immer wir wünschen.

Goldene Fülle und Reichtum sind immer grenzenlos vorhanden und sie sind jederzeit uneingeschränkt verfügbar.

Es ist egal ob du dir nun Gesundheit, Liebe, Reichtum oder Freiheit wünscht. Es geht dabei nicht darum diese Dinge zu „Kreieren“, sondern es geht darum, diese in DIR zu „Generieren“, zu ihnen zu werden. Die Goldene Energie der Fülle aktiviert sich in deinem 3ten Energie-Zentrum, deinem Solarplexus.

- - -

1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat - Energieausgleich 77,11 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2022 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten