Energiearbeit








E.P.A.
Energetische Partneraufstellung

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S


Die Energetische Partneraufstellung wurde in den höheren Dimensionalen Räumen konzipiert und sie wird auch in diesen Räumen energetisch vollzogen / aktiviert.
E.P.A. hilft dabei die einzelnen Energie-Bänder und Energie-Frequenz-Bänder, zwischen zwei Personen zu reinigen, zu klären und in Harmonie zu bringen, damit es sich in einer gemeinsamen Ebene des höchsten Potenzials befindet.

"Wenn wir Probleme mit denselben Gedanken und Emotionen zu lösen versuchen, drehen wir uns sprichwörtlich im Kreis, denn mit genau diesen Gedanken und Emotionen haben wir die Probleme und Disharmonien in unserem Leben ja erst Kreiert." und dies gilt gerade im partnerschaftlichen Bereich. Wobei es bei dem Wort PARTNER nicht unbedingt um einen Partner in dieser Ebene geht. Wenn du dich von deinem Partner getrennt hast, oder gerade eine Trennung durchlebst, oder dein Partner verstorben ist also auf die andere Seite gewechselt hat, kann auch durch Raum und Zeit hinweg gereinigt, geklärt und neu verbunden werden. Diese Reinigung und Klärung der Energiebänder und Energie-Frequenzbänder dient dazu um sich vollständig zu lösen und vorallem auch um leichter loslassen zu können.


Was es bedeutet in das höchste Potenzial zu kommen
und somit das eigene Potenzial voll auszuschöpfen.......


E.P.A. ist ein zutiefst transformierendes energetisches Werkzeug, um das wahre Potenzial deines Seins zu entfalten. Eine neue Zeit ist angebrochen und die Energien des Zeitalters des Wassermanns nehmen zu und bringen somit unvermeidliche Veränderungen mit sich. Die Dynamiken und Einstellungen der Vergangenheit beginnen nicht mehr zu funktionieren und sie bringen nur noch Leiden und Frustration mit sich. Gerade auch wenn wir versuchen, sie mit Gewalt aufrechtzuerhalten, das funktioniert nicht mehr. An diesem Punkt bleiben uns nur zwei Möglichkeiten; also entweder wir beginnen durch uns selbst aufzublühen und zu gedeihen. Wir setzten uns also ganz klar energetisch mit dem Prozess, das Erreichen des HÖCHSTEN POTENTIALS auseinander und das auch auf der Partnerebene.

Selbstverständlich ist es auch möglich die E.P.A. -Energie in die Beziehungen zu Menschen in unserem alltäglichen Umfeld auszudehnen, um so eine Klärung und Reinigung im zwischenmenschlichen Bereich zu erreichen auf einer Ebene die ausserhalb von Raum - Zeit vollzogen wird. Es muss also nicht immer der PARTNER sein, es kann auch die Schwester, der Bruder, die Eltern, die Freunde ja sogar eine Kollegin ein Kollege sein.


Gibt es Vorraussetzungen um E.P.A. zu empfangen?

Natürlich wäre es hilfreich wenn du die Initiation in die AVATAR-SHAMBALLA-ENERGIE bereits empfangen hast oder dich in der Energiearbeit auskennst; oder zumindest schon einmal eine energetische Sitzung empfangen hast; hilfreich deswegen weil du dann genau weißt was mit den Dimensionalen Räumen gemeint ist und die schon deinen eigenen Raum gefunden/kreiert hast, so ist es dir möglich deine Wahrnehmung leichter auszudehnen.

Wenn du E.P.A. für dich empfangen möchtest, dann würde ich mich freuen dich bei diesem einzigartigen energetischen Prozess begleiten zu dürfen.

- - -

Der Energieausgleich für die Initiaiton incl. 1 Sitzung beträgt 121.-€
Der Energieausgleich für eine Sitzung ohne Initiation beträgt 77.-€


Deine Anfrage weitere Angebote


© 2019 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten