Energiearbeit







DIVINE-SELF
Soul and Mind

INNER – COACHING

Eine energetische Unterstützung
aus den MAHATMA - und AVATAR-FREQUENZEN

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Deine Meinung über dich selbst ist mit dein wichtigster Aspekt, jedoch vergiss nicht liebe Seele du bist GRÖßER, STRAHLENDER und SCHÖNER als DU denkst.



DIVINE-SELF SOUL and MIND besteht aus vier energetischen Schritten, die in Dir deine tiefliegende Innere Kraft und deine bewusste Wahrheit stärken und verankern. Deine Seele ist in ihrer Essenz die reinste Liebe und sie ist stets verbunden mit deinem kosmischen Ursprung, du wirst also immer energetisch getragen und unterstützt mit dem Licht und der Liebe aus deiner Ursprungsfrequenz.

Durch unsere Umwelt und täglichen Erfahrungen, haben sich Blockaden, Strukturen und Muster in uns angelegt die uns von unserem wahren Sein ablenken, die uns Gefühl der Angst und Zweifel fühlen lassen. Und obwohl unsere Seele weiß das diese Gefühl nicht real sind, lässt unser Verstand sie durch unsere Gedankenformen strömen. Es ist wichtig das sich die Seele und der Geist in einem kohärenten Schwingungsfeld bewegen, das sie im Einklang sind und uns in unserer Ursprünglichkeit, die Blockaden und Strukturen erkennen lassen, die nicht zu uns gehören, um sie so zu lösen.


Damit unser wahres Sein unser höchstes Potenzial zum Vorschein kommen kann.

Die Auflösung der Blockaden, Muster und Strukturen und die reine Entfaltung des wahren Potential, das ist es, was die kohärente Verbindung zwischen Seele und Geist mit sich bringt. Es ist das Erblühen deines wahren Lichtes, das aufblühen dessen, was Du in Wirklichkeit bist. Seele und Geist in Einklang zu bringen ist eine Entscheidung, die wir tagtäglich aufs Neue treffen. Die Energien in uns sollten immer frei fließen können - ein Energiestrom, der frei fließt und der durch keine Blockaden unterbrochen wird.

Wenn jedoch der Energiestrom blockiert ist, kann dies sehr negative Einflüsse auf unser Wohlbefinden haben. Um unseren INNEREN ENERGIEFLUSS wieder zu aktivieren und so unsere Seele in Kohärenz mit unserem Geist zu bringen, hilft uns das INNER COACHING, die Innere Energiearbeit. Das hat den wundervollen Effekt, daß wir uns wieder voller Power, Motivation und in vollkommener Balance befinden. Wenn wir in Balance sind, dann erkennen wir auch die Liebe, die Schönheit, die Kraft und die Stärke, die in uns selbst liegt. Das ist eine Power, die uns dazu motiviert „Neues“ und noch Verborgenes zu entdecken, mit Kreativität und dem Erkennen neuer Möglichkeiten.


Wir erkennen unsere eigene MACHT und gestalten unser Leben so, wie wir es uns wünschen. Wir lassen die Mauern um uns herum einstürzen und fangen an unser selbstbestimmtes Leben zu leben.

Unsere Seele und unser Geist wollen Neues entdecken und sich nicht in einer Stagnation des Alltags verstecken. All unsere Ziele und Wünsche, die wir in der Welt erlangen, sind immer eine Reflektion unseres wahren SEINS unseres BEWUSSTSEINS. Das Bewusste Sein kann sich nur ausdrücken, wenn die Seele und der Geist im Einklang sind.

Dieses INNER COACHING unterscheidet sich auch darin, daß bei keinem einzigen Schritt, das bereits bekannte und gewohnte Feedback nach dem Empfang seinen Weg zu dir findet, denn jeder einzelne Schritt ist etwas ganz Persönliches.


Eine direkte Voraussetzung für den Empfang gibt es keine, jedoch wäre es von Vorteil wenn du die Einweihungen in CHANGE die Energie der Veränderung, und / oder ASSUMPTION die Energie der Annahme schon empfangen hast.


- - -

1 Einweihungen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 111,- €



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten