Energiearbeit







DIVINE-SELF-FREQUENCY
of ABUNDANCE

INNER – COACHING

Eine energetische Unterstützung
aus den MAHATMA- und AVATAR-FREQUENZEN

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer


Auszug aus dem Script:

Alles ist Energie und genauso ist auch alles, was wir uns an Fülle, Reichtum etc. wünschen nur ENERGIE, ein energetischer Frequenzbereich, der vorhanden ist und einmal aktiviert, uns immer umgibt. In diesem Frequenzbereich werden wir mit der Rot-Goldenen Farbfrequenz der Kraft und der göttlich ausgerichteten Zielsetzung verbunden.

Die Energien, die sich aus diesem Bereich bewegen, kann man sich als einen gebündelten und kraftvollen Strahl vorstellen, der zielgerichtet wirkt und sich zuerst in dir Selbst mit deinem Erdstern Chakra verbindet.

Der Frequenzbereich der Fülle / Abundance ist mit der Materiellen und der Irdischen Welt verbunden. Dieser Frequenzbereich bringt nicht nur eine tiefe ERDUNG und eine vollkommen klare und leichtere Zielsetzung, sondern kann auch ganz leicht zur Wunscherfüllung eingesetzt werden.


Voraussetzung für den Empfang ist DIVINE-SELF oder das Arbeiten und Wirken mit einer vergleichbaren Hochschwingenden Energie.

- - -

1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 32,32 €
Der Ausgleich ist energetisch codiert.




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2020 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten