Energiearbeit






- ASSUMPTION -
Die Energie der Annahme


Eine Energie aus den Mahatma Frequenzen empfangen und aufgezeichnet von Ellen Dana'S Stamer


Die Energie der Annahme, ist der Weg zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben. In der Energie der Annahme gehen wir immer von einem Zustand des reinen Bewusstseins und des höchsten Potenzial aus.

Die Energie der Annahme arbeitet und wirkt über das Solarplexus Chakra und das Herzzentrum in Verbindung mit deinem Zirbelreich. Es ist eine Energie, die nicht nur energetisch, sondern auch visuell arbeitet und wirkt. Umso öfter du mit dieser Energie arbeitest, umso leichter wird dir der Zugang zu deinem Bewussten und Unbewussten SEIN fallen.

Wir erschaffen Tag für Tag mit unseren Gedanken und deren Annahme unsere Welt, genauso, wie sie jetzt für uns IST. Sicherlich ist der Satz "wie im INNEN so im AUSSEN" nicht unbekannt. Ausgehend von diesem hermetischen Gesetz wird uns selbst ganz schnell bewusst, dass wir immer wieder, bewusst oder unbewusst, alles was in unserem Leben ist, selbst herbei geführt haben.

Man kann es sich vorstellen wie ein Buch des Lebens. Durch meine Gedanken und Gefühle schreibe ich jede einzelne Zeile dieses Buches, meine Vorstellungskraft, ob nun bewusst oder unbewusst, setzt jedes einzelne Wort, auf jede einzelne Seite.

Alles ist Energie, diese Energie erzeugt Schwingungen und Frequenzen, wir senden sie tagein, tagaus in die Welt. Wir erzeugen diese Schwingungen, diese energetischen Frequenzen, natürlich können diese unterschiedlich sein von ihrer Dichte oder Struktur, doch sie sind vorhanden immer und zu jederzeit.

Wir manifestieren mit diesen Schwingungen unsere Welt, denn unsere Schwingungen, die wir tagein, tagaus aussenden, treffen auf ähnliche Schwingungen, die sich um uns herum bewegen. Diese oder mehrere der Schwingungen verbinden sich, unterstützen sich und ziehen genau das in unser Leben, für die es in unserem Inneren eine Entsprechung gibt.

Wenn uns diese Art der Entsprechung nicht mehr zusagt und wir sowohl uns selbst, als auch unser Leben verändern wollen und wir erkennen, dass sich nichts von selbst verändert, sondern wir diese Veränderung SELBST herbeiführen müssen, dann wird es interessant. Denn dann lassen wir ab von alten Gewohnheiten, von alten Konzepten.


Wenn Du die Einweihung in CHANGE die Energie der Veränderung, schon empfangen hast dann wirst du wissen was damit gemeint ist, dann ist es leichter mit „ASSUMPTION die Energie der Annahme“, zu arbeiten und zu wirken.


- - -

"Hallo liebste Ellen Dana,
heute muß ich dir doch einmal ein Feedback zurücksenden. Die Einweihung in Assumption die Energien der Annahme, waren der Hammer, das hat mich regelrecht ausgehebelt. Ich hatte dich ja im Vorfeld gefragt ob es sich um eine ähnliche Energie wie die Chance Einweihung handelt und ich konnte mir nach dem Lesen des Handbuchs noch immer keine Meinung bilden. Doch was ich während der Einweihung erlebte und vorallem danach in meinem Alltag, das war nicht von dieser Welt.

Es kommt mir so vor, wenn ich die Zeit reflektieren lasse, wie wenn sich nicht nur ein Schalter sondern ganz viele Schalter in mir umgelegt hätten. Ich fühle mich befreit, ich verstehe wo sich meine Probleme gebildet haben und wie sie zu lösen sind, da ich jetzt weiß das es keine Probleme sind. Was für eine Energie.

Es bleibt mir nur noch zu sagen DANKE du wunderschöne Seele für deine besondere und lichtvolle Arbeit.

Mit Liebe aus meinem Herzen und einem herzlichen Namaste, deine Sabine"


- - -


1 Einweihung, 1 Skript, 1 Zertifikat,
Energieausgleich 55.-€
Der Ausgleich ist energetisch codiert.




Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten