Energiearbeit







AMARAAN - LICHTKOKON

Eine Energie
aus den MAHATMA - und SIRIUS-FREQUENZEN

aufgezeichnet durch Ellen Dana’S Stamer



Diese Einweihung wurde durch AMARAAN überbracht. AMARAAN ist eine Sirianische Wesenheit die dir deinen Zugang zur heilsamen Quelle des Siruis ermöglicht.

Du kannst dir diese Quelle als einen überdimensionalen Kegel aus reinem Licht vorstellen, der in sich die Farbfrequenz GRÜN, die Frequenzen der Heilung trägt. Wenn du in diesen Kegel eintrittst dann entsteht ein Lichkokon um dich herum der dich einhüllt und somit der Verlichtung und der Ausdehnung all deiner Ebenen, deiner feinstofflichen und Zellulären Ebenen dient.

Diese Verlichtung, durch den dich umgebenden Lichtkokon lässt dich dein Multidimensionales Sein nicht nur erkennen, sondern diese dehnt sich aus und wird mit deinem Ursprungston deiner göttlichen Urfrequenz durchflutet. Es kann sein dass du in einen tiefen Dämmerzustand eintauchst, lasse dies geschehen, und wisse liebe Seele das AMARAAN dich während dieses tiefgehenden Prozesses begleiten wird.



- - -

1 Einweihungen, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 72,72 €



Deine Anfrage weitere Angebote


© 2021 - www.ellen-danas.de - alle Rechte vorbehalten